Samstag, 25. März 2017

Ich war noch niemals in Miami

Ich war noch niemals in MIAMI

Hallo an alle die sich wieder mal hier her verirrt haben.
Ich glaube ich habe schon zig Mal angefangen zu schreiben und immer wieder aufgehört, es mir durchgelesen und wieder gelöscht. Oh Gott hätte ich nur gewusst dass es so schwierig ist seine Gedanken zu strukturieren und in Worte zu fassen.

Aber abgesehen davon.
ICH FLIEGE NACH MIAMI.

Ich liebe es zu reisen ich glaube das muss ich euch allen nicht erklären. Ich entdecke gerne neue Kulturen und die Sprache. Deshalb bin ich sehr oft auf wie nennen wir es auf Angebot suche.


Was kann ich euch darüber sagen? 
Ich buche zu 99% meine Flüge und Hostel getrennt da man

Meine Flüge suche ich über Momondo.

Was ich über Momondo denke ?


Ich liebe diese Seite da man nicht eingeschränkt ist mann kann sich ein Datum angeben in welchem Zeitraum man den gerne verreisen würde und gucken wann die Flüge am billigsten sind. 
Das haben wir auch getan. 
Das kam dabei raus :) 


Der Flug nach Miami kostet pro Person 258€. Es ist ein Direktflug also kein Umsteigen.
Leider ist das aber noch kein Gepäck dabei. Je nachdem ob man mein der Airline selber bucht oder durch einen Drittanbieter kosten 23kg  30/40€ für hin und nochmal für zurück. 

Wir haben uns dafür entschieden ein Koffer mitzunehmen da Sommerkleid doch sehr leicht ist und es auch in Amerika Waschmaschinen gibt und man sowieso noch 8 Kg p.P als Handgepäck mitnehmen darf. 

Komischerweise ist bei diesem Fug sogar die Flugezeit sehr angenehm da wir sehr oft mit Billig Airlines fliegen und dort es oft der Fall ist das man morgens um 6 Uhr losfliegt oder irgendwann mitten in der Nacht landet. 


Übernachtungen buchen wir immer über Hostelworld. 

Die Seite ist einfach auf Backpacker spezialisiert und bis heute wurden wir nicht enttäuscht. 



Aber bevor die Reise überhaupt los geht muss ich erstmal das Semester hinter mich bringen und alle Klausuren bestehen :) 

Drückt mir die Daumen 

1 Kommentar:

  1. Da drücke ich dir die Daumen, dass du das Semester gut hinter dich bringst
    Ich war noch nie in der USA. Das wird sich im Juni ändern. da geht es für uns nach New York :)
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen