Sonntag, 11. Juni 2017

Urlaub gegen Hand

Hallo meine lieben, 
Falls es irgendwelche Leser gibt. 

Was ist in letzter Zeit passiert und wie geht es weiter ? 

Ich studiere momentan und habe leider auch nach dem 2ten Anlauf gemerkt das es einfach nichts für mich ist. 
Ich weiß nicht ob ihr das Gefühl kennt, aber ich habe dieses Gefühl das ich eigentlich nicht bereit bin. 

Ich bin nicht bereit alleine zu wohnen und zu studieren. Ich fühle mich überfordert von meiner Umwelt, von meiner Arbeit von allem irgendwie. 
Woran es liegt kann ich leider nicht sagen, vielleicht aber weil ich merke das ich einfach nicht in dieses System passe. 

Vielleicht weil ich lieber Reisen würde und mein leben leben will und nicht nur überleben will. 

Ich weiß es nicht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen